Drohanruf. Was kann ich tun?

5 Antworten

Guten Abend Pfanni. Es kann ziemlich sicher sein, dass sich hierbei nur jemand einen Scherz erlaubt, denn das passiert ziemlich oft. Wenn du wirklich feinde hast, oder jemanden mit dem du Streit hattest, dann solltest du dich an die Polizei wenden. Diese haben eine Technik, mit der Sie jede Nummer lokalisieren können und auch herausfinden, wer das ist. Ich denke, du solltest dich an die Kollegen wenden. Es kann ja immer etwas sein, und auch wenn es nur ein Scherz ist, es kann unter anderem auch bestraft werden. Wende dich zur Sicherheit mal an die örtliche Polizeidienststelle, denn lieber einmal zu viel als einmal zu wenig.

LG und viel Glück, Raphael

Ganz einfach anzeigen und das Problem ist gelöst

Sprich mit deinen Eltern darüber und ruft die Polizei an oder geht zur Polizei.

Ist erstmals schwer , aber du schaffst das schon , ansonsten Ruf mich , ich hole meine Bois und wir prügeln den Typen Lila

Egal was die sagen, Nummer merken zur Polizei gehen und anzeigen. Zeig ihnen auf deinem Handy oder sonst wo noch alles was du von dem unbekannten hast (Chats etc). Die können dir helfen und rausfinden wer das ist!