Nach einem Kuss fragen?

4 Antworten

Dann frag sie doch erst einmal, ob sie momentan private Probleme hat. Wenn ja, lass dir Zeit mit allem. Wenn nicht, kannst du ihr langsam klar machen, dass du mehr möchtest.

Wenn sie wirklich private Probleme hat, kannst du ihr auch sagen, dass du für sie da bist und erstmal nicht so aufdringlich sein wirst.

Alca77
Fragesteller

Sie weiß das ich mehr möchte und ich weiß auch was das für Probleme sind ich habe ihr gesagt das ich für sie da bin ich habe nur Angst, in die wir sind nur Freunde Schublade gesteckt zu werden und dass sie mir das nicht sagt weil sie mich nicht verletzten möchte

vxlxrxa  01.04.2022, 13:31
@Alca77

Dann musst du mit ihr sprechen um herauszufinden was sie fühlt bzw wonach sie sich fühlt und auf welchem Stand sie aktuell ist.

Alca77
Fragesteller
@vxlxrxa

Hab Angst das sie dann direkt zu macht weil sie halt momentan viel scheiße im Kopf hat

vxlxrxa  01.04.2022, 13:39
@Alca77

Dann lass dir unbedingt Zeit mit den nächsten Schritten.

Alca77
Fragesteller
@vxlxrxa

Okay danke hoffe nur das ich nicht in der friendzone lande

vxlxrxa  01.04.2022, 14:15
@Alca77

Meine Mutter meint immer, dass alles so kommt wie es kommen soll! Merk dir das :)

Alca77
Fragesteller
@vxlxrxa

Ja meine mum sagt das auch :)

Alca77
Fragesteller
@vxlxrxa

also wir haben uns Mal wieder getroffen alles super wir haben viel gelacht usw. Sie hat auch eine gewisse Nähe zu gelassen aber irgendwann nichtmehr von jetzt auf gleich . Bei der Busfahrt zu mir und um sie wegzubringen hat sie mich die ganze Zeit angeguckt und als ich sie angesehen habe hat sie immer weg geguckt bestimmt 20 Mal. Wir haben hab letztens die ganze Nacht telefoniert wo sie auch bei eingeschlafen ist und da hat sie mich auch zu einem Konzert eingeladen und während des Telefonats ein Hotelzimmer gebucht eigentlich stehen die Chancen gut finde ich aber dieses abblocken von Körperkontakt nach ner bestimmten zeit verwirrt mich sehr 🤔

Tut mir leid das es so lang ist .

vxlxrxa  04.04.2022, 17:56
@Alca77

Das hört sich doch alles sehr gut an!

Naja, bei manchen Menschen ist es eben so, dass sie gewissen Augenkontakt nicht halten können und dann eben wegschauen. Kann auch Schüchternheit sein. Ich bin genauso, ich suche auch Nähe, wenn es dann allerdings zum Augenkontakt kommt, bin ich ziemlich schüchtern.

Aber dann weiter so! Scheint doch alles besser zu werden.

Alca77
Fragesteller
@vxlxrxa

Das Problem ist halt das diese Nähe nur eine bestimmte Zeit zulässt und selber aber auch keine sucht aber sonst alles was sie macht deutet aufs andere hin

Ach kein Plan

Is iwie echt komisch

vxlxrxa  04.04.2022, 21:47
@Alca77

Na, alles etwas merkwürdig. Dann solltest du wirklich in Ruhe mit ihr sprechen (was sie möchte und was nicht)..

Hallo,

wenn sie sich so oft mit dir treffen möchte, ist sicherlich auch ihrerseits Interesse da. Dass sie manchmal etwas abweisend auf dich wirkt, könnte natürlich an ihren privaten Problemen liegen, vielleicht ist sie aber auch einfach so. Du solltest dich auf jeden Fall trauen, sie zu küssen! Ob du sie davor fragst oder nicht, musst du selber wissen, je nachdem wie du dich vielleicht auch wohler fühlst. Mein Freund hatte mich vor unserem ersten Kuss gefragt, ob er mich küssen darf und ich fand das total süß von ihm, da gehen die Meinungen aber wahrscheinlich auch auseinander. Aber wenn sie dich gerne hat, wird ihr das sowas von egal sein ob du sie fragst oder einfach machst :)

Viel Erfolg :)

Nein, nach einen Kuss zu fragen finde ich ist so ein abturner.. außerdem merkt man das ja auch wenn ein Mann dich küssen möchte, er starrt auf deine Lippen, fast dein Gesicht an usw. Wenn man es nicht will, neigt man sich einfach ab

ErzaehlerMann  02.04.2022, 01:05

Richtig, ein Mann weis ganz genau wann er "zuschlagen" sollte, ohne Worte - und wenn er will, tut er es auch!

Ich finde, es kann megasexy sein, wenn ein Mann nach einem Kuss fragt oder seine Intention ankündigt. :)

Alca77
Fragesteller

Kann 😅