Private high Schools, Amerika?

3 Antworten

Hier findest du einige nach Bundesstaat aufgelistet:

https://www.privateschoolreview.com/

Für einen Austausch an einer privaten Schule ist es wichtig, dass diese Schule auch das Vordokument zum Austausch, das I-20, ausstellen darf.

Mit diesem kannst du das F-1 Visum für dein Jahr an der Highschool beantragen.

Eine Organisation brauchst du nicht.

Hallo Nutzerin815

auf den Seiten der Austauschorganisationen wirst du die einzelnen privaten High Schools in den USA kaum finden, weil sie jeweils mehrere High Schools im Programm haben und dir erst einen Vorschlag machen können, wenn sie mit dir ein Beratungsgespräch hatten und wissen, worauf es dir ankommt.

Wenn du ohne Austauschorganisaiton den Kontakt zu US High Schools suchst, musst du in den US-Übersichten von High Schools suchen. Einen aktuellen Überblick der "besten" privaten US High Schools findest du hier: https://www.usnews.com/education/best-high-schools/national-rankings

Viele Grüße

Woher ich das weiß:Berufserfahrung