Kennt Ihr filme mit menschenhandel?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Eden - Frauen werden verkauft und verschleppt
  • Out of Reach - Irina wird von Menschenhändlern entführt
  • Trade - Willkommen in Amerika - 13 jähriges Mädel wird verschleppt
  • Turistas - Hier werden Menschen gefangen genommen und ihre Organe raus operiert für den Verkauf
  • The Jammed - 3 Mädchen in den Händen von Händlern
  • Der Transporter (Randgeschichte - Es geht um Menschenhandel)

  • 8 Millimeter - Nicolas Cage recherchiert in Sachen Snufffilme
  • Fringe Staffel 2 Folge 9 - Menschen werden als Wurmnahrung benutzt
  • Hostel 1,2,3 - Menschen leben ihre kranken Phantasien real an Menschen aus
  • 12 Years a Slave - Sklavenhandel
  • Django Unchained - Kopfgeldjäger und Sklavenhandel
  • Amistadt - Sklaven
  • 96 Stunden Teil 1 - Junge Mädchen werden verkauft
  • Blood Diamond - Kinder werden zu Kämpfer und Diamantensuche gezwungen
  • City of God - Banden zwingen andere Kids für sie zu arbeiten

https://youtube.com/watch?v=q4LX1G8QqKA

Eine besondere Spielart des Menschenhandels erfolgt unter dem Deckmantel der gesetzlichen Betreuung.

Hier geht es darum, vollkommen gesunde Menschen mit gefakten psychiatrischen Gutachten für verrückt zu erklären, um sie anschließend über ihre Entmündigung rechtelos zu machen und anschließend Ausplündern zu können.

Hierzu gibt es bei Youtube unter dem Stichwort "Zwangspsychiatrie" zahlreiche Dokumentationsfilme.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hostel zum Beispiel, es gibt mehrere Teile, eine etwas andere Art von Menschenhandel aber es öffnet einem die Augen und so etwas gibt es leider wirklich auf dieser Welt.

HundeFreundin12
Fragesteller

Kenne den toller Film, aber natürlich schrecklich was es alles so gibt..

Die Serie "Roots" über das Leben von schwarzen Sklaven

HundeFreundin12
Fragesteller

Danke. :-)
Suche aber Filme wie in der Frage erwähnt.