Privatschule USA schwer?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt auf die Gegend an. Im Umkreis von groesseren Staedten sind Privatschulen nicht unbedingt besser als die ohne guten oeffentlichen Schulen. Haeufig haben Privatschulen aber schon hoehere Ansprueche an ihrer Schueler und bieten auch eine bessere Lernumgebung (besser ausgebildete Lehrer/kleinere Klassen).

Mach dir keine Sorgen, wenn du in Deutschland gute Zensuren hast, klappt das hier auch.

Larinka  25.01.2015, 17:23

*ohnehin

Privat ist zwar schwerer als High School aber viel leichter als ein deutsches Gymnasium.

Tapstar  17.11.2020, 22:01

Stimmt nicht. Die NBPS Florida z.b. hat weltführende Lehrer!!!!! Und es gibt noch tausendmal bessere Privatschulen in Österreich, Schweiz und in USA sind meiner Meinung nach die besten. Deutsches Gymnasium ist für Privatschule ein kleiner furz. Oh, stimmt. Nicht mal das!!! Sorry falls es fies klingt, bin nur super gestresst und muss meiner Wut freien lauf lassen

Du musst doch eh nichts machen?

lolli1105
Fragesteller

Doch, mindestens C damit alles läuft

H4ter  04.09.2014, 00:20

ich mein dass du eh nichts lernen musst, keine ahnung was du mit C meinst