Es kommt halt drauf an, ob man demjenigen die Rolle abkauft, die einen berührt etc. Da ist Shahrukh auch meiner Meinung nach ganz vorne. Klar stechen krassere Rollen wie in "Darr" oder in "Anjaam" (dort spielt er auch einen Psycho) mehr raus. Aber die Rollen des Liebeshelden hat er auch so perfekt drauf, da schmilzt man dahin. Also ich persönlich 😄.. Katrina kaufe ich ihre Rollen auch nicht so ab, es wirkt nicht echt und ich weiß nicht, deswegen schaue ich mir ihre Filme eher nicht so gern an. Wenn man sich dann Preity Zinta, Aishwarya Rai, Rani Mukherjee und Kajol anschaut, wie sie lachen, weinen, wütend sind in Filmen, dann ist das schon was ganz anderes. Da kann Katrina nicht mithalten. Finde dann eher Deepika Padukone, Priyanka Chopra und Anushka Sharma besser :)

...zur Antwort

Das Bild mit der größeren Zensur sind meine Haare, die anderen beiden zeigen ombres die ich gern hätte

...zur Antwort

Lana Del Rey - Born To Die

...zur Antwort
Mein Ex Freund will Sex, aber Gefühle sind nicht mehr stark genug für eine Beziehung. Wie soll ich jetzt verhalten

Hallo ihr Lieben,

Mein ex Freund und ich sind seit knapp einem Monat getrennt und es gab oft ein hin und her als er sagte es wäre endgültig vorbei und dann war er sich nicht mehr sicher.. Am Montag kam eine sehr lange Nachricht von ihm das er mich in guter Erinnerung behält und sowas und ein Tag später wollte er mich bei sich haben.. War ehrlich gesagt auch so doof und bin hingefahren weil ich noch sehr stark für ihn fühle.. Hatten auch schon vor der langen Nachricht Montag öfter sex gehabt.. Er meinte ich wäre eine wundervolle frau aber momentan kann er mir nicht das geben was ich verdient habe.. Also ich denke er würde es gerne nochmal probieren mit mir aber da ich halt mehr Gefühle habe für ihn als er für mich.. Kann er es momentan nicht.. Weiß nicht.. Er meinte, er glaubt ans Schicksal und wenn wir wirklich füreinander bestimmt sind, finden wir auch wieder zueinander.. Gestern als ich heim gefahren bin nach unserer Nacht.. Kam keine einzige Nachricht von ihm.. Erst spätabends.. Das er mir eine gute Nacht wünscht.. Ich will mich interessant machen aber habe keine Ahnung wie 😕 Der Grund dafür das wir überhaupt erst getrennt sind.. Bin leider ich.. Mit meiner Art und Weise manchmal.. Habe ihn aber mehrmals geschworen das ich daraus gelernt habe und mich im Griff habe.. Aber leider hatte ich schon viele Chancen während unserer Beziehung.. Will ihn so unbedingt zurück aber weiß nicht wie.. Und achja.. Da gibt es eine die für ihn da war als es mit mir auseinander ging, sie soll aber ein Freund haben und ein Haus mit ihm.. Nun soll sie die ähnlichen Probleme haben mit ihrem Freund wie mein ex mit mir und nun ist er für Sie da.. Aber jetzt soll sie Gefühle für mein ex Freund entwickeln, meinte er zu mir.. Und das daraus vielleicht auch mehr werden könnte... Also das hat er mir vor einigen Wochen gesagt.. Nun soll sie mit ihren Freund im Urlaub sein.. Ich habe keine Ahnung was ich tuen soll oder wie ich mich verhalten soll..

Wäre so lieb wenn mir jemand etwas Tipps geben könnte. Liebe Grüße ☺�?

...zur Frage

Beende das schnellst möglich, damit machst du dich nur selbst fertig. Komm drüber hinweg, geh ihm aus dem Weg und erhol dich

...zur Antwort

Brich den Kontakt ab.. Eine richtige Freundschaft kannst du unter den Umständen vergessen, so kannst du diese Hoffnung gar nicht loswerden, egal was du dir einredest.. Halte abstand und versuch erstmal einen klaren Kopf zu kriegen, das Ganze bestimmt doch mittlerweile schon deine ganzen Gedanken oder? Tu was für dich selbst am besten ist und Versuch nicht es ihm Recht zu machen.. Ich weiß das ist so schwer und man will das alles gar nicht so aber manchmal muss man Disziplin haben und dann wird es sich auszahlen.

...zur Antwort

,,Manchmal macht man aus Liebe alles falsch." (Kabhi Alvida Naa Kehna)

,,Jeder Kummer ist der Vorbote einer baldig kommenden Freude und jeder Verlust die Ankündigung zukünftigen Gewinns!" (Umrao Jaan)

,,Ich habe nur eine Bitte.. Wenn du dich ab und zu an unsere Liebe erinnerst, lass eine Träne fallen, so wie du mich hast fallen lassen." (Umrao Jaan)

,,Nicht teure Kleidung zählt, das muss man erkennen. Nur wer dein Herz verschenkt, darf einen Mann sich nennen." (In guten wie in schweren Tagen)

"Die Liebe und der Tod kommen beide ungebeten. Man kann sie nicht steuern." (Kabhi Alvida Naa Kehna)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.