Wie bringt man ein mädchen zu freundschaft +?

6 Antworten

Kommt auf euer Verhältnis an.. Wenn ihr sowieso gut befreundet seid trefft euch, guckt einen Film und schau, wohin das führt und wenn was passiert redet man darüber dann kannst du das Thema aufbringen und dann liegt es an ihr/ihm was sie/er davon hält.

Warte ist Freundschaft + sowie wie sex Freundin????? Wenn ja das hättest du ihr von Anfang an sagen sollen!  Auf die Art: " wir können nur sex Freunde sein" einfach direkt sagen wenn es ihr gefällt und sie nix dagegen hat bleibt sie wen sie nicht so ein Mädchen ist sollst sie auch ned verarschen und sie gehen lassen...

Ich habe dich echt gerne und will dich öfter sehen und möchte das du ein Teil meines Lebens bist und ich will nichts missen an dem was wir haben. Ich bin noch nicht bereit für eine Beziehung und hoffe das es nichts zwischen uns ändert, weil du mich wirklich Glücklich machst und ich brauch meine Freiheit und hoffe du hast Verständnis und dann denkst du dir eine traurige Geschichte aus, wie du verletzt würdest und schon hast du deine sex Freundin

Rück näher, ärger sie bisschen aber so das sie trotzdem Spaß dran hat und dann schaust du ihr in die Augen und sagst:,, kennst du das gefühl, wenn du jemanden küssen willst.. dich aber nicht traust", dann küss sie einfach:D Sei stark, bei mir klappt es immer. Nutz die chance, wenn du sie hast. Und sei nicht zurückhaltend! Und nach dem ersten mal hältst du einfach die schnauze und packst deine Sachen und sagst, dass du deiner Mutter versprochen hast, das du daheim pennst! Und dann trifftz ihr euch wieder und bumst, und hin und her, dann hast du deine freundschaftplus. Wenn deiner- oder ihrerseits mehr gefühle ins Spiel kommen, dann stell hier wieder eine frage, wie du es sagst

peace

Saga ihr einfach so wie du es am bestem rüberbringen kannst:-) hör auf dein Herz :) LG