Frage von Aandrom, 71

Mein sitznachbar ist so nervig?

Ich m15 könnte meinen sitznachbarn m14 so zusammenschlagen. Er nervt, labert mich voll und ist das dümmste kind (hat jetzt schon mindestens in 5 Fächern eine 5). Heute beim elternabend sagten alle lehrer dass ich mich nicht wegen ihm konzentrieren könne, wie es ja auch ist. Und dadurch sind meine mündlichen noten auch sehr schlecht. Ich leide sehr unter ihm. Was kann ich tun gebt mir ernsthafte tipps!

Antwort
von PomPom24, 2

Geh zu deinem Lehrer erkläre ihm die Situation und sage das du dich gerne woanders hinsetzen möchtest

Viel Glück

Antwort
von fadedgirlx, 25

Rede mal mit deinem Lehrer uns sag deinem Sitznachbarn, dass er dich stört, vielleicht sieht er das ja ein...

Antwort
von Grillmax, 25
gebt mir ernsthafte tipps!
  • Hm - das mit der Groß- /Kleinschreibung und richtigem Satzbau nochmal üben?
  • umsetzen?
Kommentar von Aandrom ,

als ob ich mir hier die mühe gebe diese sachen zu beachten

Kommentar von XxDerHelferXD ,

@Grillmax Gebt mir ernsthafte Tipps! Hm - das mit der Groß- /Kleinschreibung und richtigem Satzbau nochmal üben? Umsetzten? Die verbesserte Version!

Antwort
von Kingi1337, 44

Mit dem Lehrer reden?

Antwort
von CRXHacking, 43

Setz dich um!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten