Extrem widerlicher Mitschüler. Was tun?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Junge  scheint so runtergekommen zu sein, das ich denke zuhause wird etwas nicht stimmen, daher spricht mit euren Lehrern. Ich meine die Eltern sehen es, wissen es, müssten auch so viel Einfluss auf ihren Sohn haben das er so nicht rumläuft. Außerdem ist/war es die Aufgabe der Eltern ihm Hygiene und Körperpflege beizubringen.

Schenkt im duschgel und deo und Zahnbürsten zshnpasta und alles was dazu gehört und sagt das ihr es nicht böse meint zwar ist das irgentwie gemein aber wenn ihr darunter leiden müsste

Geht unbedingt zu eurem Lehrer, da scheint etwas in der Familie nicht zu stimmen!!

Sagt es dem Klassenlehrer/Lehrerin, das ist deren Aufgabe, das zu klären.