Mein Schulnachbar hat gefurzt und mir Schuld gegeben?

3 Antworten

Bitte bleibe am Besten ganz locker. Im Mittelalter galt es in der höfischen Gesellschaft als Beleidigung, wenn man dort nach dem Bankett nicht hörbar furzte. Es galt als Beleidigung gegenüber dem Gastgeber, wenn man es nicht tat (oder nicht konnte). LG

Mein Schulnachbar hat gefurzt?

machst du auch. Garantiert jede Nacht schön in die Pupsmulle....

Ich so:Warum Furzt du.

Stell dir vor..... er hat eine funktionierende Verdauung.

Was soll ich machen bzw.Sagen damit alle die warheit wissen

gar nicht groß darauf reagieren. Je länger und intensiver du auf dem Thema jetzt noch herumreitest, umso länger wird es ein Gesprächsthema bleiben. Trage dazu bei, dass es vergessen wird und gut ist.

unzwar

"und zwar" sind aber auch unter Einwirkung von Faulgasen zwei Worte.....

du hättest es einfach ignorieren können. Natürlich währt er sich, da es ihm peinlich is. Beweisen kannst du es eh nicht und was die Leute glauben oder nicht, kannst du nicht beeinflussen.