Bin ich es selbst schuld dass ich Vergewaltigt wurde?

9 Antworten

Nein man ist nie selber schuld. Wenn jemand ein Nein nicht versteht ist der jenige Schuld. Mein Gott du warst 14, wer ist da nicht naiv. Und wenn schon desswegen bist du nicht dran schuld. Du hast doch nichts getan sondern er. Er hat dein neein nicht akzeptiert, er hat dich angefasst und naja wahrscheinlich auch noch mehr. Das beste ist du suchst dir eine Therapie. Sowas kann man alleine nicht verarbeiten. Lass dir helfen und dann kannst du damit auch umgehen. Aber bitte du kannst nichts dafür und bist keinesfalls schuld.

Lg

Mache Dir 1 Klar " Du bist nicht Schuld " Es ist niemals zu Spät einen Vergewaltiger bei der Polizei an zu zeigen. Wenn Du nicht alleine gehen willst. Schnapp Dir deine ABF zeig den Schei... Typen an. So etwas ist nicht zu entschuldigen.

Diejenigen die so etwas machen, müssen Beschtraft werden, nix anders. Tut mir echt Leid das Dir so etwas passieren musste.

Keine Schuld, aber du hättest Leute involvieren sollen. Diese Blauäugigkeit ist pures Gift im jungen Alter. Aber wenn man sagt, dass man aufpassen soll, gehen Leute von Unterdrückung aus.

Man ist nie schuld daran dass man vergewaltigt wurde.

Davon abgesehen sind Triggerwarnungen bei sowas immer recht gut.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Sozialpädagogischer Zug / Berufserfahrung

Es ist überhaupt nicht deine Schuld!! Bitte nimm dir das zu Herzen, zu kannst NICHTS dafür! :( Bitte verständige die Polizei und zeige den Vergewaltiger an. Tut mir leid, dass dir so etwas wiederfahren musste. <3

Xjosie24
Fragesteller

Mache ich danke dir