Kollege macht sich an Freundin ran?

4 Antworten

Sprich mit ihm wenns nicht hilft sollte deine Freundin mit einem Lehrer sprechen, schlagen nicht wegen Verweis usw.

Ihr solltet vielleicht beide mit ihm reden, dass er da nicht dazwischen zu funken hat...basta! Er weiß doch, dass ihr zusammen seid, also soll er sich gefĂ€lligst dementsprechend zurĂŒckhalten! Gewalt ist keine gute Idee. Liebe GrĂŒĂŸe😊

Deine Freundin soll bei der nÀchsten AnnÀherung deines (noch) freundes laut und deutlich sagen, dass er die Finger von ihr lassen und verschwinden soll. Sie sollte das möglichst laut sagen wenn viele menschen in der NÀhe sind.

Gewalt ist keine Lösung.

Wenn du nichts gegen die Konsequenzen hast, nur zu :)
Aber vorher solltest du ihm erstmal sagen dass er es lassen soll und wenn er es nicht macht dann kannst du zuschlagen :D