Warum machen machen sich so viele an meine Freundin ran obwohl sie vergeben ist?

6 Antworten

Weil ein Mensch meist für andere erst interessant wirkt wenn dieser vergeben ist man will immer das was man nicht haben kann, so denken viele aber nicht alle, sowas hatte ich auch schon mal besonders schlimm hatte da meinen letzten Freund gehabt aber ist auch schon her und nicht mehr, wo ich noch eine Beziehung hatte kamen vier Leute an die was von mir wollten und mir einer seine Liebe gestand wo ich sie fragte ach und das fällt euch jetzt ein, wenn man wieder single ist dann ist man wieder unbedeutend weil zuviele dann denken ach an der ist nix tolles dran aber wenn sie vergeben ist kommt der Gedanke ach sie muss irgendwas an sich haben, ich finde diese Art echt bescheuert, man ist nicht weniger attraktiv wenn man kein Freund hat, aber sehr viele schnallen das nicht. Deine Freundin sollte nicht mit ein Typ der auf sie steht über probleme reden der könnte ihr alles sagen mach schluss und so ein Zeug zu reden.

Weil für viele Menschen eine Beziehung kein Grund ist. Viele haben die Hoffnung die Person aus der Beziehung rauszuholen.

Machen übrigens nicht nur Kerle so. Gibt auch viele viele Weiber die sich an vergebene Kerle heran machen.

Tatsächlich ist es da dann sogar so, dass man(n) erst für die Frau interessant wird, wenn man(n) in einer Beziehung steckt.

Es ist eben die Natur des Menschen immer die Dinge haben zu wollen, die man nicht bekommen kann.

Zusätzlich wird das dann noch begünstigt, wenn die Partner es einfach nicht checken, dass die Personen mit denen sie schreiben an ihnen interessiert sind.

Bei Frauen ist das ganz extrem. Die raffen sooft nicht, dass wir Kerle an ihnen interessiert sind, und fallen dann immer aus allen Wolken wenn man ihnen irgendwann gesteht, dass man ja schon lange verliebt ist.

Also entsteinst denke ich, das du eine sehr attraktive Freundin hast. Nicht desto trotz liegt es ehr weniger an den Typen sondern denke ich auch stark an deiner Freundin.

Anscheinend lässt sie es so für andere Typen rüber kommen, dass sie Interesse hat.
also meiner Meinung nach gehört sich sowas in einer Beziehung nicht .

Patrick107
Fragesteller

Sie ist halt jemand der sich schnell Menschen anvertraut aber auf freundschaftlicher Basis. Und irgendwie erhofft sich dann immer schnell jemand was

Das Problem sind nicht die Typen, sondern das Verhalten deiner Freundin!

Warum antwortet sie? Warum bist du ihr nicht genug?

Ich war auch so einer, der sich an die Freundinnen meiner Freunde rangemacht hat.

Ein guter Freund, meinte dann dass er mir den Kiefer bricht, wenn ich nicht aufhöre mich an seine Freundin ranzumachen. Habs dann verstanden.

Ist mir heutzutage aber immer noch peinlich, aber damals stand ich eben auf mehrere Freundinnen meiner Kumpels.

Ich hatte trotzdem bis heute keine Freundin :( shit happens.

Patrick107
Fragesteller

Haben die Mädels mit dir dann auch normal Freundschaftlich geschrieben und waren schockiert als du gesagt hast, dass du auf sie stehst

Lovemylife1992  29.06.2020, 19:10
@Patrick107

Ich hab’s Ihnen nicht gesagt. Aber ich habe sie einfach auf meinen Schoß gezogen, als wir feiern waren.

Graystorm  29.06.2020, 18:59

Das ist echt zum schämen, sowas macht man echt nicht und dann noch bei mehreren und du standest nicht auf sie das war einbildung.