Bin vergeben ein Mädchen macht sich an mich ran?

8 Antworten

Hallo,

anscheinend sagst Du es ihr nicht deutlich genug, denn sonst würde sie es lassen.

Du tust Dir und ihr keinen Gefallen, wenn Du den "Schmusekurs" fährst, weil Du sie nicht verletzen willst.

Wenn sie bei Dir am Handy anruft, siehst Du ja gleich ihre Nummer, dann bräuchtest Du sie nur abblocken.

Wenn sie bei Dir daheim anruft, dann legst Du auf, sobald Du ihre Stimme hörst, so einfach ist das.

Es gibt Möglichkeiten, nur nutzt Du diese nicht. Anscheinend fühlst Du Dich doch etwas geschmeichelt.

Liebe Grüsse!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe verzeiht nicht alles!

Im schlimmsten Fall der Polizei melden (Stalker).

Da man nicht weiß ob es da psychologische Probleme gibt könnte so etwas recht schnell ausarten.

Weniger starke methoden wäre das umständliche Telefonadresse ändern oder sie einfach zu blocken.

Minischweinchen  09.01.2018, 05:42

Man muss ja nicht gleich übertreiben! Das Mädl ist verliebt und der Fragesteller hat ihr anscheinend nicht klar genug gezeigt, dass er nichts von ihr will.

Juwatu  09.01.2018, 15:49
@Minischweinchen

Das Problem ist das wir relative wenig wissen und daher vom schlimmsten ausgehen müssen. Lieber vorsichtig als nachsichtig.

sag ihr noch mal, dass du kein Interesse an ihr hast, und wenn sie das nicht akzeptieren will, ignorier sie

Blockiere das Mädchen und meide den Kontakt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

spiel mit offenen karten: wenn du sie und ihre Annäherung wirklich nicht willst, weise sie freundlich aber bestimmt zurück mit der bitte, dich doch in frieden zu lassen. bist du unsicher, gefällt sie dir gar (dich geschmeichelt fühlen reicht nicht!), erwäge eine vorsichtige näherung, auch dieses mädchen hat gefühle. aber dann musst du mit deiner "vergeben"-beziehung klären, ob und wie es weiter gehen soll. 2auf1mal geht meist nicht so gut, es sei denn, beide wissen und akzeptieren die lage, "nur" eine von zweien zu sein.