Ständiges angerufe vom Ex?

2 Antworten

Kannst Du ihm noch schreiben? Dann schreibe ihm, dass er es unterlassen soll, Dich ständig anzurufen. Wenn er sich nicht daran hält gehst Du zur Polizei und zeigst ihn wegen Stalking an.

Kannst Du ihn nicht blockieren, sodass es nicht mal mehr klingelt bei Dir?

sarahmarie02
Fragesteller

Er ruft mich ja privat an kann es leider nicht sperren

bwhoch2  08.09.2023, 16:59
@sarahmarie02

Dann das erste, also ihn ggf. mit Anzeige drohen, wenn er nicht aufhört.

es wird eine art von rache sein. ne art "du hast mir wehgetan(schlussgemacht), haste nu davon"

oder

er sucht dadurch nähe zu dir. auch wenn eine beziehung zuende geht sind da noch gefühle, die kann man schlecht abschalten.

in beiden fällen würde ich seine nummer sperren, mal dein provider anrufen, denn das ist belästigung, womit du gar zur polizei gehn kannst. die können, wenns zu bunt wird, sehn das er es ist auch wenn du seine nummer nicht siehst.