er hat mit seiner ex geschrieben?

1 Antwort

Er kann schreiben mit wem er will. Das gehört zu seiner Privatsphäre und geht Dich nichts an, solange er Dich davon nicht in Kenntnis setzt. Wenn Du zukünftig unerlaubterweise sein Handy kontrollierst (strafbar), behalte die gewonnenen Infos als Dein Geheimnis. Du sollst also garnichts tun. Ob das seinerseits ein korrektes Verhalten ist, hast Du nicht zu beurteilen.

Marie001435
Fragesteller

Ich hab sein Handy nicht kontrolliert, wir führen eine Fernbeziehung.

luibrand  18.06.2023, 22:33
@Marie001435

Umso besser. Fernbeziehungen haben mittelfristig keine Zukunft, wenn ihr euch nicht regelmäßig trefft.