Meine Freundin schreibt mit meinem Freund durchgehend?

3 Antworten

Sry, aber du solltest dich mal ernsthaft fragen, wer von euch beiden dumm ist. Warum sagst du nicht was dich stört? Du nimmst  ihr Verhalten einfach in Kauf und reagierst aber sofort wie sie es möchte, obwohl sie genau das gleiche macht. Oder noch schlimmer, denn sie bestellt den Freund noch dahin wo sie sogar mit dir ist. Da läuft doch eindeutig etwas schief. Deine Eifersucht ist in diesem Fall ganz normal.

Rede mit ihr und erkläre ihr, dass so eine Beziehung nicht funktionieren kann. Wenn sie das nicht einsehen will und das nicht ändert, dann ist sie nicht die richtige Freundin für dich und du solltest die Beziehung mit ihr beenden. Denn dann empfindet sie mehr für deinen Freund, als für dich. Andere Mütter haben auch schöne Töchter, schau dich um und finde diejenige, die dann auch wirklich zu dir passt.

Hallo
Hast du sie mal darauf angesprochen?
Es ist oft so, dass es bei einem selber nicht auffällt, bis es einem jmd sagt. Ich kenn das gut und am Anfang streitet man es auch oft ab. Doch man bemerkt, dass es wahr ist.
Ich würd sie einfach mal darauf anreden und auch deinen Freund würde ich fragen warum er das macht und ob er vielleicht was von ihr will.

Hast du ihr das mal gesagt?

Angst1742
Fragesteller

Ja hab ich aber sie ist der Meinung dass das nur freundschaftlich mit ihm ist...

Repwf  11.07.2017, 23:15
@Angst1742

...damit kann sie durchaus recht haben!

Aber ich finde nicht ok das sie deine Angst nicht ernst nimmt, ABER es andersrum fordert