Syrische Freundin wir bedroht weil sie mit mir zusammen ist?

4 Antworten

Wie ich in deiner anderen Frage schon geschrieben habe, kannst du in Notwehr handeln, sofern ein Angriff gegenwärtig ist, also gerade passiert oder unmittelbar bevorsteht.

Wegen einer Anzeige verlierst du nicht deinen Job, weil eine Anzeige heißt ja nicht, das du schuldig bist. Wenn die Anzeige eingestellt wird oder du freigesprochen wirst, weil du in Notwehr gehandelt hast, droht dir auch keine Gefahr.

Ansonsten mach eine Anzeige bei der Polizei und sprich mit dem Jugendamt, sie muß dringend in eine andere Wohngruppe. Wenn sie bedroht wird, kommt sie zur Not auch kurzfristig in ein Hotel oder Frauenhaus, du mußt nur Druck beim Jugendamt und bei der Polizei machen. Wenn sich nix tut, Bild Zeitung anrufen...

Mach den Typen eine klare Ansage, sonst haben sie keinen Respekt vor dir.

Jetzt weiß ich ehrlich nicht was ich tun soll die haben sie als Schlmpe beleidgt sie bedroht und sogar geohrfeigt

Wenn sie geohrfeigt wurde, sollte sie eine Anzeige machen.

Wenn sie an Leib und Leben bedroht wird, sollte sie aus dieser Wohngruppe weggehen...vielleicht Frauenhaus ?

Da wird der deutsche Staat schon helfen, erkundige dich mal.

Es kann ja nicht sein, dass man Menschen Asyl gewährt, weil sie an Leib und Leben bedroht sind, und sie dann irgendwo unterbringt, wo sie an Leib und Leben bedroht werden.

Wobei ich es als "normaler" betrachten würde, diese beiden Bedroher sofort aus dieser WG zu nehmen, aber das wird wohl bei unserem derzeitigen System des Täterschutzes kaum möglich sein.

Du selbst solltest jedenfalls von Selbstjustiz absehen, und stattdessen prüfen, ob und wie deine Freundin zu dir ziehen könnte. Evtl. könntet ihr auch selbst eine WG gründen, zusammen mit noch 1,2 anderen Leuten ?

Dringend sollten auch die Leiter/Betreuer dieser WG sowie das Jugendamt darüber informiert werden.

Mucki007xyz  29.09.2018, 00:26

wie ist der Fall ausgegangen? habt ihr die Täter angezeigt und konnte sie dort weg ziehen in ein frauenhaus der diakonie?

slayerfabi01
Fragesteller
@Mucki007xyz

Wir haben die Hornochsen angezeigt wurde eingestellt. Meine Freundin wohnt jetzt bei mir

Zeige diese Typen bei der Polizei an, weil sie Deine Freundin schlagen.

Hole das Mädchen zu Dir nach Hause und macht eine großen Bogen um das Heim.