Wie kann man sich wehren gegen Beleidigung, Erniedrigung und Bedrohungen?

1 Antwort

Extremer Rat:

Gib' ihr eine kräftige über die Mütze. Das braucht nicht körperlich zu sein.

Deine lebenslange Botschaft lautet: "Mit mir kann man es machen." - Verändere diese Botschaft. Gehe auch nicht mehr ein auf "plötzliches Lieb-Sein". Du weißt ja, dass es nur dazu dient, Dich wieder in Watschen-Position zu bringen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – lebe in langjährig stabiler Beziehung