Täterermittlung wie wahrscheinlich bei Beleidigung?

3 Antworten

Ich sehe da sogar öffentliches Interesse gegeben und die Wahrscheinlichkeit, dass du den Täter in den nächsten Wochen noch einmal siehst, ist auch gross. Insofern wünsche ich dir ein Wiedersehen mit diesem A#sozialen, damit du die Polizei hinzuziehen kannst.

LollipopUpgrade
Fragesteller

Okay, dann wünsch mir Glück, oder eher Pech, dass ich ihn nochmal sehe. Danke!

Still  09.06.2022, 06:54
@LollipopUpgrade

Man sieht sich im Leben häufiger zweimal. Der Busfahrer kann ja mit fahnden.

Wahrscheinlich wird das Verfahren eingestellt.

Davon abgesehen wäre es wohl besser gewesen, wenn Du wie die anderen Fahrgäste deine Klappe gehalten hättest...

Diese Welt ist eine verrückte Welt und es wurden schon Leute für weniger umgebracht, daher sollte man sich immer gut überlegen ob und wo man sich expositioniert.

LollipopUpgrade
Fragesteller

Ist mir egal, dann sterb ich halt für meine Prinzipien. Ich bin keine Person die nur daneben steht und nichts tut, schon garnicht wenn ein Dahergelaufener denkt ihm gehört die Welt.

Mit den Zeugen und Videoaufnahmen, würde ich sagen, stehen die Chancen immernoch recht schlecht, da der Name des Herren nicht bekannt ist, und ich vermute die Polizei sich nicht wirklich die Mühe machen wird 24/7 durch die Stadt zu fahren um den zu suchen bzw. ein Phantombild oder sowas erstellen werden. Es muss immer erst was passieren bevor die Polizei aktiv wird. Ist leider so

LollipopUpgrade
Fragesteller

Ja, dass es wichtigere Dinge für die Polizei gibt ist ja klar. Dann bin ich mal gespannt ob und wann was passiert.