Bester Freund macht sich an meine Ex ran .

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gratuliere zu diesem wirklich tollen Freund, der Dir in Deiner schweren Zeit so grandios zur Seite steht...ehrlich mal: Was ist das denn für ein Freund, wenn er nur darauf gewartet hat, dass Du die Bahn für ihn frei machst??? Wenn Du damit nicht umgehen kannst, würde ich mich gedanklich von beiden verabschieden...oder Du wirst es akzeptieren müssen...auch wenn´s schwer fällt!

Sei ein Mann und vertue deine Zeit nicht mit solchen Eifersüchteleien. Wenn du nicht mehr mit ihr zusammen bist, kann deine Freundin jeder andere haben. Ist doch schön, wenn sie dich schnell vergisst, dann nervt sie dich wenigstens nicht mehr indem sie ständig anruft. Geh raus, such dir eine die netter, hübscher und attraktiver ist als die alte Freundin. Damit wirst du wesentlich glücklicher, als wenn du ewig in der Vergangenheit rumstocherst.

wenn ich mich in die ex meines besten freundes verlieben würde, würde ich lieber sterben als mich an sie ran zu machen. sie können freunde sein und schreiben mehr nicht.. ein tag nach dem ihr zusammen wart ist echt tabu und das gehört nicht zur freundschaft !!! vorausgesetzt du hast deine ex geliebt, dann ist das nicht dein bester freund.. wenn du sie nicht geliebt hast hätte er dich vorher fragen sollen ob es ok ist und das finde ich schon überflüssig

Denk dran...auch dir kann das passieren! Gefuehle sind schwer berechenbar. Wenn sich die beiden ineinander verliebt haben, dann wirst du das nicht aufhalten koennen. Da solltest du drueber stehen, schliesslich bist du ja offiziell nicht mehr mit ihr zusammen. Und manchmal ist das einfach so, man kann nichts gegen seine Gefuehle machen. Man verliebt sich und will es eigentlich gar nicht. Denk dran...auch dir kann mal passieren, dass du fuer die Freundin eines Freundes ploetzlich mehr empfindest. Weil ihr euch gut kennt und euch durch den Freund auch vertraut seid. Das kommt oft vor. Natuerlich ist es fuer die beiden bloed, aber ist nun mal nicht zu aendern. Wenn du fair bist, dann lass die 2 machen und versuche dennoch ein guter Freund zu sein, auch wenn es dir am Anfang schwerfallen wird.

ich finde es okey ihr seit getrennt also darf sie sich treffen und zusammen gehen mit wem sie will. blöd finde ich nur das er als ihr noch zusammen wart an sie rangemacht hat. Auserdem wenn ihr noch gute freunde seit kannst du sie ja drauf ansprechen ^^