Beste Freundin trifft sich mit meinem Ex?

4 Antworten

Hey meine beste Freundin ist bisher mit 2 ex von mir zusammen gewesen den einzigen Rat den ich dir geben kann ist einfach nichts zu sagen dann gibt es keinen Streit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

..wie cool bleibt man als junge Frau, wenn die beste Freundin mit dem Exfreund zusammenkäme?

Komisch..wäre es für mich allemal gewesen....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – so richtig voll das Leben,Höhen und Tiefen

Also ich finde, es gehört sich nicht als gute oder beste Freundin zu deinem Ex zu gehen. Da hätte ich auch ein schlechtes Gewissen. 🤨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die will was von den. Unterbinde das doch, du bist zu gutgläubig