Er lässt keinen an sich ran, mir erzählt er seine itimsten Geheimnisse. Was bedeutet das?

5 Antworten

Vielleicht will er mit jemanden reden der nicht soviel mit ihm redet , mach ich auch manchmal weil mir das manchmal am einfachsten fällt mit leuten zu reden die man nicht kennt :)

Hi, es könnte sein das er mit jemanden reden möchte mit dem er nicht so starken Kontakt hat, vielleicht fühlt er sich unsicher mit seinen Eltern über seinen Kummer zu reden, da er bestimmte Reaktionen von ihnen fürchtet mit denen er schon Erfahrung machen musste. Ich würde dir empfehlen für ihn da zu sein wenn er Probleme hat, sollte es jedoch bald eine zu große Belastung sein kannst du ihm das sagen. Ob er mit dir befreundet sein möchte können wir dir leider nicht sagen, das wirst du selbst herausfinden müssen...

Ich wünsche dir alles gute! :)

Haben die Eltern ihn nicht mal gefragt, was mit seiner Freundin ist? Weswegen diese nicht mehr vorbei kommt?

Zu deiner Frage : Möglicherweise hat er vertrauen zu Dir. Was ich komisch finde, wenn ihr euch normalerweise nicht unterhaltet. Naja manchmal unterhält man sich 1x mit jemanden und man hat eine gewisse Sicherheit. Keine Ahnung wie ich sowas erklären soll :D

lulumagsommer
Fragesteller

er hat ihnen gesagt dass sie sich getrennt haben, sie wohnt auch drei std weg von hier. naja ich bin mit ihm seit 6 jahren (seit der 5. klasse) n einer klasse, so gesehen kennen wir uns schon länger/.\

Ihr redet nicht miteinander aber wie erzählt er dir das dann?

lulumagsommer
Fragesteller

whatsapp 🙊

muslimaan  27.07.2015, 16:50

Frag ihn doch mal ob ihr euch treffen könnt um über irgendwelche Sachen zu reden 🙎🏽

Vielleicht erinnerst du ihn an seine Freundin ?