Keine Freunde, selber schuld?

1 Antwort

Manchmal ist es halt einfach so, dass Menschen sich auseinander leben oder jemand neues kennen lernen. In deinem Fall klingt das mit deiner besten Freundin so, als würde man nicht mehr viel machen können.

Naja du hast zwei Möglichkeiten, entweder du suchst dir neue Freunde oder versuchst deine alten zurück zu bekommen.

Ich habe vor ein paar Jahren durch eine schlechte Beziehung auch Freunde verloren bzw. mich distanziert. Ich bin immer noch dran am "wieder aufbauen" bzw. gebe mir Mühe, dass sie halt bleiben. Man muss halt auch was dafür tun.

Wie das bei dir ist, weiss ich nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung