Mein Shield beim Kugellager( Skateboard) geht immer runter?

1 Antwort

Ultra problematisch ist es nicht, man kann seine bearrings im grunde auch ohne shields fahren.

ich würde mir an deiner stelle keine gedanken machen, du kannst in zukunft nur etwas mehr aufpassen dass du die shields beim reinigen nicht verbiegst.

aber jetzt ist es schon passiert. und ein grund die kugellager zu wechseln ist das auf jedenfall nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Skateboard-Geek seit über 10 Jahren

Jasmin409621
Fragesteller

ok, dankeschön(: