Mein PC laggt komplett was tun?

1 Antwort

Da würden die üblichen Debugging Tipps helfen. Zb die Temperatur und Auslastung der Komponenten auslesen (mit zb hwmonitor oder HwInfo), ggf Windows Mal neu installieren bei größeren Software Problemen, Treiber auf den aktuellen Stand bringen und ähnliches.

Jan23197
Fragesteller

Danke schonmal für deine Antwort es kommt auch ein Fehler code sobald ich ein Spiel starte

ILM321  14.05.2023, 18:05
@Jan23197

Das wären gute Infos für die Frage gewesen. Am besten machst du ein Screenshot von dem Fehler und ergänzt oben deine Frage. Am besten auch mit Infos zu deiner Hardware, in welchen spielen der Fehler Auftritt und ähnliches. Je mehr Infos je besser kann man helfen.

Mit einem "mein PC geht nicht Hilfe" wird man dir nicht viel helfen können.

Jan23197
Fragesteller
@ILM321

Wenn ich ein Foto mache sagt es mir das es zu groß ich der Fehler code ist aber A D3D11-compatible GPU(Feature Level 11.0,Shade Mode 5.0) is required to run the engine

ILM321  14.05.2023, 18:15
@Jan23197

Das ist ein Grafikkarten Fehler und bedeutet soviel wie "deine Grafikkarte hat nicht die nötigen Instruktionen um das Spiel auszuführen. Welche Grafikkarte hast du den?

Jan23197
Fragesteller
@ILM321

Die recommend oder die andere ?