Mein Pc hat Einen blackscreen gezeigt und jetzt passiert das?

2 Antworten

Von Experte Physics96 bestätigt

Hallo

Das sieht nach einer defekten Grafikkarte aus, wenn das die Folge eines Absturzes mit einem Blackscreen ist. Vermutlich ist der VRAM defekt oder einer der VRAM Chips hat keinen richtigen Kontakt mehr, durch eine kalte Lötstelle. Mit Heimmitteln wirst du da aber nichts ausrichten können. In dem Fall müsste wahrscheinlich die Grafikkarte ausgetauscht werden.

mfG computertom

HDMI Kabel trennen und wieder anschließen...

flauski  16.12.2023, 21:16

Und danach feststellen, dass es vermutlich nicht gut um den Speicher der Grafikkarte steht.