Win 11 Blackscreen?

3 Antworten

Hatte das auch mal, wie in einer anderen Antwort schon gesagt habe ich einfach alle wichtigen Dateien auf eine Festplatte geladen was noch ging. Danach habe ich windows neu installiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Möglichkeit: Erstell Dir nen installstick, boote davon und versuch ne Reparatur, sollte die nicht klappen kommst um ne frische NEUinstallation nicht umhin

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J
Kurdeohneland2
Fragesteller

Aber wie soll ich meine Daten sichern, wenn ich keine Zufriff mehr habe auf die Ordner/Festplatte??

MichaelSAL74  31.03.2024, 10:32
@Kurdeohneland2

TJA... Was soll ich jetzt dazu sagen!?

die drei goldenen Regeln in der IT: BackUp, BackUp, BackUp

Dann nimm nen Stick mit nem Live-Linux und mach nun endlich ein BackUp und für die Zukunft hast hoffentlich daraus was gelernt

Sichern was geht und neu machen.

Woher ich das weiß:Hobby – Mach das eher zum Spaß.