Mein Windows 11 Desktop aktualisiert sich/blinkt jede paar sekunden. Wie behebe ich das?

1 Antwort

Vor ein paar tagen fing mein Screen auf meinem main account auf einmal zu blinken und ich kann nichts mehr machen. Auf einem anderen account gibt es das problem nicht also ist es wahrscheinlich etwas in den files.

Da diese beiden Sätze in sich keine Logik haben, ist das natürlich eine komplett falsche Schlussfolgerung.

Wenn Du schon im Taskmanager bist, dann schalte dort mal alle(!) Autostarteinträge ab und versuche es erneut.
Wenn es funktioniert alles nach und nach wieder einschalten.
So findest Du heraus, ob und welche App stört.

Dawld
Fragesteller

Das hat nicht funktioniert.

mchawk777  26.01.2024, 11:44
@Dawld

O.K. - Wenn aber auf einem Nutzerkonto es blinkt - auf einem anderen Nutzerkonto aber nicht, dann bleiben der Logik zur Folge nur die Programme/Apps über, die das jeweilige Nutzerkonto ausführt. 🤔