Windows 11 Totalschaden?

nosaj  09.12.2023, 13:59

Ist irgendwas im Task Manager komplett ausgelastet?

Zerstoerer3000
Fragesteller

Der lässt sich leider nicht öffnen. Zumindest nicht über Strg + Shift + ESC. Anders habe ich es nicht probiert.

computertom  09.12.2023, 14:03

Strg + Shift + ESC ?

Strg/Ctrl + Alt + Entf/Del

Zerstoerer3000
Fragesteller

Muss ich später probieren. Der PC ist auch relativ kühl und leise. Deshalb kann ich mir nicht vorstellen dass er voll ausgelastet ist.

PCProfiBayern  09.12.2023, 14:04

Häääää? Was soll da für Tasten-Kombi sein? Zu deiner Info...

Taskmanager öffnet man mit Strg+Alt+Entf !!!!!!

Zerstoerer3000
Fragesteller

Hat so sonst immer funktioniert. Vielleicht habe ich ein anderes Layout.

3 Antworten

Starte den PC mal im abgesicherten Modus.

Danach kannst du ne automatische Reperatur der Systemdateien versuchen.

Sollte das nicht klappen, würde ich wohl Windows einfach komplett Neu installieren:

https://youtu.be/G5TGARdHkRM?si=l7zmVYK17Y-ajgt8

(Die Anleitung für Windows 10&11 ist nahezu identisch).

Lg

Zerstoerer3000
Fragesteller

Danke. Werde ich probieren sobald ich Zeit habe.

Hast du beim letzten mal wo er funktionierte so ein Windows Funktionsupdate installiert wenn ja starte mit gedrückter UMSCHALT-Taste den PC nach dem Hochfahren den PC sofort neu dann musst du dich durch das options menü wurschtel wo da dann Steht müsste letzte Updates deinstallieren da ich das gleiche Problem hatte nachdem ich mir so ein Funktioniert-nicht-mehr-update installierte danach lief er wieder wie am Schnürchen, danach alles was gerettet werden muss retten und dann eine Komplette Windoof neu installation aufspielen!