Wie kann ich diesen Windows 11 Grafikbug beheben?

Kerner  16.08.2023, 18:58

Ist das nur bei der Tabellenkalkulation so?

DNamicX
Fragesteller

nein, immer, egal bei was( sobald ich was in dem fenster mache)

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Treten die Fehler auch mit dem Standart VGA Treiber von Windows auf,also ohne richtigen Treiber,wenn nicht dann mit dem Grafikkartendeinstaller den aktuellen Treiber deinstallieren und dann installieren

Wenn die Fehler aber auch beim VGA Treiber auftreten dann nenn älteren Treiber nehmen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DNamicX
Fragesteller

wie kann ich das mit dem vga treiber ausprobieren?

Neycris00  16.08.2023, 19:32
@DNamicX

Einfach in der Systemsteuerung den Grakatreiber deinstallieren, indem du in der Systemsteuerung Grafikkarten aufklappst und einen Rechtsklick auf deine Graka machst, jetzt nur noch auf Grafikkarten Treiber deinstallieren drücken und dann flackerts erst mal ein bisschen.

Am Schluss steht dann da irgendwas mit Standart VGA videogerät oder so ....

Neycris00  06.03.2024, 14:03
@DNamicX

Ups, meinte statt Systemsteuerung natürlich den Geräte Manager...😅