Wie Windows 11 verschieben?

4 Antworten

Hallo,

den Produkt Key kann man auslesen.

https://www.youtube.com/watch?v=fgJ5Q7eipVQ

https://www.youtube.com/watch?v=RtQhsCDNpSw

Am einfachsten ist die SSD auf die NVMe klonen.

https://www.youtube.com/watch?v=uSpDqbHYuk8

Macrium Refelct 8 Heimversuch ist 30 Tage kostenlos.

Hansi

Loxiss
Fragesteller

Danke auch an dich zu später Stunde!

Loxiss
Fragesteller

zebNet schreibt leider "Produktschlüssel konnte nicht gefunden werden"

Loxiss
Fragesteller
@Kerner

Nope hilft leider auch nicht...

Ich würde einfach ein Backup deines Geräts erstellen und das auf die neue Platte mit frischem Windows aufspielen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte Physics96 bestätigt

Hallo,

zuerstmal, wenn Windows bereits installiert und freigeschaltete war dann kann man bedenkenlos neu installieren, da der PC im Microsoftkonto registriert ist.
Wenn man die alte Festplatte klont, und in der Bootreihenfolge (im BIOS) die neue Festplatte als erstes Bootmedium einstellt (Bootreihenfolge), gibt es keine Problemem.
Die alte Festplatte dann einfach formatieren und dann als extra Speicherfestplatte benutzen....

Grüße aus Leipzig

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ab dem Studium bin ich ein Freak für Elektronik u. Computer
Loxiss
Fragesteller

Erstmal Danke für die Antwort zu so später Stunde haha.

Also quasi mit dem Media Creation Tool auf die neue Festplatte installieren,....dann Bootreihenfolge ändern....und formatieren? Versteh ich das richtig?

Vielen Dank!

AlterLeipziger  11.11.2023, 23:57
@Loxiss

Nee, das Klonen hat doch mit dem  Media Creation Tool nichts zu tun!
Lies doch mal die Ergebnisse im Link!!