Windows 11 OEM Key für Neuinstallation auf selber SSD benutzen?

1 Antwort

Windows 11 ohne Internet installieren

Ohne Internet stoppt die Windows-Einrichtung mit der Meldung, dass eine Internetverbindung zur Fortsetzung nötig sei. Ärgerlich ist das auch dann, wenn man bei ganz frischer Hardware die nötigen Treiber nicht parat hat.....

  1. Umschalt-Taste + F10 drücken.
  2. oobe\bypassnro eingeben und mit Enter bestätigen.
  3. Neustart abwarten.
  4. Im neuen Fenster auf „Ich habe kein Internet“ klicken.
  5. Die Option „Mit eingeschränkter Einrichtung fortfahren“ auswählen.

https://hardware-helden.de/windows-11-ohne-internet-und-ohne-microsoft-konto-installieren/