Kaufen von Windows 11 key was bedeutet was?

1 Antwort

Bei "sofort download" kriegst du es meißtens über e-mail, bei "usb stick" wohl einen usb stick und bei "dvd" eine dvd für den code, was ich nicht wirklich sindvoll finde. Wähle am besten "Sofort download" aus, außer du möchtest es unbedingt auf einem usb stick oder dvd haben

Xandros0506  18.10.2023, 19:20

USB-Stick und DVD beinhaltet neben dem Produktkey per Mail dann auch einen Datenträger für die Installation, der dann auf dem Postwege zugestellt wird.