Updates sind im Gange W11?

1 Antwort

Hallo!

Vermutlich ein kleiner Bug in Windows 11, ich würde den Computer, durch langes drücken auf die Power Taste herunterfahren.

Danach kannst du ihn wieder einschalten, keine Angst, es beschädigt sich nichts (außer eine vielleicht ungespeicherte Arbeit, z.B. ein Word Dokument was du vor dem Update offen hattest, und noch nicht gespeichert war).

Der Rest macht Windows automatisch rückgängig (also alle durch das Update bereits vorgenommenen Änderungen).

Dann probierst du das Update nochmal. Auf lange sicht kann man sowas selbst nicht vermeiden, dafür müssten die Bugs aus dem Code gelöst werden, das kommt immer mal wieder vor.

Lurako
Fragesteller

Vielen Dank!!!

clownfish803  03.03.2024, 18:15
@Lurako

Gerne! Falls weitere Fragen, oder Probleme vorkommen, teile dich bitte mit.