Mein Namen wird im Unterricht gestöhnt was machen die hören einfach nicht auf?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Kann nix dagegen Machen 83%
Ja bring es zur Anzeige 17%
Wechsel Schule 0%

8 Antworten

Kann nix dagegen Machen

Nimm ihnen den Wind aus den Segeln mit einem Konter wie "Schön, dass ihr alle von meiner Anwesenheit sexuell so erregt werdet, dass ihr sogar von meinem bloßen Anblick ins Stöhnen geratet." An die gleichgeschlechtlichen Mitschüler kannst du ja noch zusätzlich anführen "Ich finde es gut, dass du so offen mit deiner homosexuellen Neigung umgehst"

Kann nix dagegen Machen

Hey. Als Mobbing würde ich dasnoch nicht zählen, ich arbeite im Sozialen berwich ich hab eefahrung.

Lehrer werden dir da schwer helfen können.

Die Leute die dich stöden wollen deine Reaktion darauf. Also mein Tipp ignorieren, drüber lachen. Freu dich draüber das du so gut aussiehst und atraktiv bist das alle auf dich stehen 😉. Oder mach mit und stöhn deren Namen wenn du dich traust. Das sind die Arten mit denen du die Situation ändern könntest. Denn alles was sie wollen ist dicb zu ärgern. Also schick sie mit einer anderen Reaktion und lass sie verstummen

LukaUndShiba  03.12.2021, 09:37

Natürlich zählt das unter mobbing. Dafür das du im sozialen Bereich arbeitest ist deine Art und Weise zu schreiben und dich auszudrücken aber ziemlich… naja…. Und deine Ahnung vom Thema ist auch gleich null.

Lela24747  03.12.2021, 10:40
@LukaUndShiba

Zur Info ich hatte ein komplettes jahr mobbing als thema in der ausbildung. Nur nerven im unterricht ist noch kein mobbing aber es kann dazu führen. Es ist mobbing wenn es mehr als nur leichtes nerven im unterricht ist. Mobbing ist Gewalt. Sei es verbal oder physisch. Wenn es auch andere situationen gibt bei der er/sie geärgert wird. Zb. Verspotten, auslachen, ausschließen, verletztung, demolieren des eigentums, andere dazu bringing die person mit zu verspotten. Etc. Also das ist entweder ein anfang davon oder einfaches nerven. Natürlich kenn ich nur die informationen der einen situation aber wenn es nur das ist, ist es NOCH kein mobbing. Betonung auf noch.

Dein Problem ist, dass Dich das nervt. DAS musst Du ändern. Der Ärger entsteht in Deinem Kopf und hat nichts mit dem zu tun, was die anderen machen.

Was willst Du denn machen, wenn das Gleiche auf der anderen Schule passiert, wieder wechseln?

Gruß Matti

Kann nix dagegen Machen

Entweder reagierst du einfach nicht drauf oder versuchst ganz cool zu kontern.

Musst dich halt mal umdrehen und sagen: Geht es dir gut, weil du so komische Geräusche von dir gibst? Und am besten wenn der Lehrer da ist musst du halt mal sagen Herr.... der/die... hat anscheinend ein Problem, da sie irgendwas vor sich hinstöhnt

Kann nix dagegen Machen

In der deutschen Sprache wird dieses a eben lang ausgesprochen. Das kurz auszusprechen, müsste man lernen. Ich kann es schon, weil ich Fremdsprachen gelernt habe, aber für rein deutsche Sprecher ist es nicht möglich.