Mein Kater macht überall in die Wohnung was kann ich tun?

3 Antworten

Der braucht eine zweite Katzentoilette. Katzen lieben es, kleines und großes Geschäft getrennt zu verrichten.

Das Klo richtig saubermachen, nicht nur ein wenig, und ein zweites Klo aufstellen.

Tony8787
Fragesteller

Es ist immer richtig sauber also alles ist raus und ich fülle gegelnzlich neues dazu

Habt ihr das Streu gewechselt? Eventuell mit Duft? Das mögen meine nicht.

Ansonsten mal den Standort des Klo wechseln, oder ein zweites anschaffen. Miezen sind bei ihrem Geschäft relativ schutzlos und wollen ihre Ruhe haben.

Tony8787
Fragesteller

Ne wir benutzen das von Cats best das ist relativ gut