Mein Kater frisst Gewürzgurke o0

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Phahaha :-D Schwangere Katzen fressen normalerweise auch keine Essiggurken :-) Es sieht natürlich lustig aus, wenn die Miezen Essiggurken & Co. fressen. Meine fressen so ziemlich alles, was Gemüse ist... wenn ich nicht aufpasse. Grundsätzlich muss man es ihnen wegnehmen. Die Gewürze, insbesondere in diesen Gurken, schädigen die Nieren der Katze! (Ich habe in einer Tierarztpraxis gearbeitet, deswegen kenne ich mich gut mit Katzen und geschädigten Nieren aus)

Der Kater meines Schwiegersohns ist auch so ein Exemplar, das die unmöglichsten Speisen stielt. Da sind Sachen dabei, wo keiner glauben würde, dass das einer Katze schmecken könnte.

Vielleicht brauchte deine Katze den Essig?! Mein einer Kater frisst zur Zeit wie Wild Eiweiß, wahrscheinlich weil er das zu Zeit wirklich braucht. Mach Dir also keine Sorgen, dass deine Katze verückt sein könnte.;) Wenn er aber Durchfall davon bekommen sollte, geh lieber zum Tierarzt;) Glg,Teddy

Vielleicht braucht er die ja, weil er noch einen Kater von gestern hat?

das mit den gewürzgurken bei schwangerschaft ist bei katzen auch ned wirklich verbreitet ;)

gesund ist das nicht. insbesondere das zeug in dem die gurken schwimmen ist nix für katzen. denke aber nicht dass da mehr als durchfall bei rumkommt.. aber wenn er so auf gurken steht pass auf dass er in zukunft keine mehr bekommt :)