Mein Hund hat Schmerzen?

5 Antworten

Das kann ein Problem mit den Bandscheiben sein oder eben Gelenke/Hüften usw.

Du solltest verhindern dass er Hund springt. Nicht auf das Sofa/Bett und auch nicht runter.

Und morgen dann zum Tierarzt gehen.

Tierklinik. Jetzt.

Jetzt in eine Tierklinik zum Notfalldienst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich besitze selber 7 Hunde.

Möglicherweise hat sich der Hund einen Bandscheibenvorfall geholt. Auf jeden Fall sollte sich das ein Tierarzt anschauen.

Bitte lege dem Hund ein großes, festes Kissen vor die Couch, damit er sich dabei nie wieder verletzen kann.

XxMuffinMarvxX
Fragesteller

Oke Dankeschön ich würde ja jetzt hin gehen ich bin aber 16 und mein Vater ist gerade nicht da ich werde dann morgen früh gucken das wir da direkt hin kommen. Sie hat sich aber jetzt beruhigt und schläft

ich frage mich, wieso derartige Fragen gestellt werden und die Halter nicht selber auf die Idee kommen, einen Tierarzt/Klinik aufzusuchen.