Ein jahr alter Hund weint und jault den ganzen tag?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist dein Hund zufälligerweise ein unkastrierter Rüde?

Wenn du schmerzen oder krankheit zu 100% ausschliessen kannst, dann kann es gut sein, dass er liebeskummer hat. Im moment sind alle Damen läufig und dementsprechen riecht es draussen. Es kann gut sein, dass er einfach darauf anspringt. Das gibt sich in 1-3 wochen wieder.

Jjcc810
Fragesteller

Hallo! Danke für die schnelle und hilfreiche Antwort! Wollte nur erwähnen, dass es so aussieht als hätte der kleine Liebeskummer 😅😄

Csarasz  20.03.2018, 17:14
@Jjcc810

Das freut mich ehrlich sehr. Dass ist zwar für dich sehr anstrengend, aber zum Glück nichts schlimmes! Ich wünsche dir ganz starke nerven 🙉

läufige Hündin in der Nähe? Liebeskummer!!! Oder hat sich bei euch was verändert, wie der Partner ist weggelaufen oder ähnliches?

Jjcc810
Fragesteller

Hallo! Danke für die schnelle und hilfreiche Antwort! Wollte nur erwähnen, dass es so aussieht als hätte der kleine Liebeskummer 😅😄

Woher willst du wissen, dass er keine Schmerzen hat, wenn du noch gar nicht beim Tierarzt mit ihm warst??

Jjcc810
Fragesteller

Hallo! Danke für die schnelle und hilfreiche Antwort! Wollte nur erwähnen, dass es so aussieht als hätte der kleine Liebeskummer 😅😄

Zum Arzt sofort, du kannst nicht Wissen ob er Schmerzen hat, aber so wie es sich anhört siehts ganz dannach aus.

Jjcc810
Fragesteller

Hallo! Danke für die schnelle und hilfreiche Antwort! Wollte nur erwähnen, dass es so aussieht als hätte der kleine Liebeskummer 😅😄

Tierarzt ohne wenn u aber ,er sagt dir ja net was ggf fehlt u wehtut.. Eine Woche abwarten is schon Quälerei!!!!

Jjcc810
Fragesteller

Naja eigentlich hat er anfangs nur ein paar mal geweint aber heute tut er das ohne pause vielen dank nochmal ich mach mich jetzt auf den weg

Jjcc810
Fragesteller

Hallo! Danke für die schnelle und hilfreiche Antwort! Wollte nur erwähnen, dass es so aussieht als hätte der kleine Liebeskummer 😅😄