Hund jault bei Kauknochen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

jetzt hat er was eigenes, das ihm zu gut ist um das zu fressen oder zu teilen, offenbar genau seinen geschmack getroffen.

Erkennt er nicht zum Fressen. Hab schon an meinen Hunden gesehen, dass der Geruch eines bestimmten Kauartikels sie sogar stark verunsichern kann.

Vermutlich hat er irgendwas mit den Zähnen. Einfach mal zum Tierarzt gehen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin u. A. Tierphysiotherapeutin u. Tierchiropraktikerin
doggomom
Fragesteller

Die Tierärztin hat vor ein Paar Tagen seine Zähne angeguckt und meinte sie sehen super aus :)

Guten Tag,

sieht legga aus🙃

Bestimmt will der Hund den nicht essen, weil der so legger aussieht🤔😁

LG Der1Streber