Hund fiept Nachts und keiner weiß warum?

5 Antworten

Sehr wahrscheinlich ist es auf ihre Läufigkeit zu schieben. Denn wenn sie zu deinen Eltern wollte, würde sie sich vor deren Tür legen.

Gibst du ihr weniger zum Fressen abends und führt sie schön gassi abends nachdem sie gefressen hat bis sie alle ihre Geschäfte erledigt?

UnknowBoy1618
Fragesteller

Sie bekommt immer etwas zum Abendbrot, dann gehen wir nochmal Gassi, da macht sie meistens auch noch alles.

MdAyquassar1  06.11.2018, 23:35
@UnknowBoy1618

Du könntest versuchen, sie mehr morgens und noch weniger abends zu füttern, damit sie besser runterkommt und weniger Kraft Nachts hat.

Möglich das dein Hund Schmerzen hat. Das war bei meinem Berni auch so, obwohl nichts zu finden war. Am Tag war der Hund ruhig. Monate später schwoll das Fußgelenk an- Knochenkrebs. Aber Krebs ist bei 7 Monaten unwahrscheinlich.

Natürlich kann das auch mit der Läufigkeit zusammen hängen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja.

Mehr muss man wohl nicht dazu sagen.