Mein Hund hat gestern ein Luftballon gefressen...?

4 Antworten

Geh mit deinem Hund zum Tierarzt. Wo auch immer das stand, dass es nicht schlimm sein soll, wenn ein Hund einen Luftballon frisst, such sofort den Tierarzt auf.

Und dann hinterfrag mal die Hundeerziehung. Wäre der Hund erzogen, würde er nicht einfach irgendwas von der Straße oder im Feld fressen.

https://www.tierklinik-oberhaching.de/blog/gesundheit/gefundenes-fressen-wenn-hunde-und-katzen-fremdkoerper-verschlucken/

idkitsJ0schka
Fragesteller

bruh was soll ich machen wenn unsere Nachbarn ballons im Garten von einer feier hängen haben und gestern einer bei uns im Garten rumliegt und ich es erst sehe als das ding geplatzt ist und von dem Hund gefressen wurde...

Keks37  16.03.2022, 14:22
@idkitsJ0schka

Deinen Hund erziehen! Ordentlich erzogene Hunde machen sowas erst gar nicht.

idkitsJ0schka
Fragesteller
@Keks37

ja ok haha was diskutier ich mit nem pferdemädchen pahaha

Sauerkraut umwickelt scharfe Gegenstände, es wird empfohlen wenn wenn er so was gegessen hat...bitte frag einen Tierarzt

Wie lange ist es her, dass dein Hund das letzte Mal Kot abgesetzt hat und wie oft setzt dein Hund normalerweise Kot ab?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe seit mehreren Jahren mit Hunden zusammen.

Nein, bitte gib ihm kein Sauerkraut.

Du schaust heute Abend nochmal beim nächsten Spaziergang ob der Hund doch Kot absetzt. Wenn nicht, dann bitte zum Tierarzt gehen!