mein hamster lässt sich nicht streicheln!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

Flupp66 das ist quatsch ich bin selber hamster züchterin und weiß das ,dass falsch ist was du da schreibst.

Hi,

leila9194 vieleicht hat er schlechte erfarung am besten :Du solltest in jeden tag 1-2 mal rausholen oder mehr und in viele Lekerlis geben er muss wissen das du es gut mit im meinst und das musst du im beweisen noch 1kleiner tip : fang am besten an ihn am hinterbein bis po bereich zu streicheln ,denn meine mögen es nicht ,wenn ich sie am kopf streichele. :-)

Flupp66  11.08.2011, 13:00

Genau pack ihn gegen seinen Willen einfach auf die Hand.... da wird er bestimmt Vertrauen fassen.

Man man man.

Nicht jeder Züchter hat auch wirklich Ahnung leider. Da kann man nur den Kopf schütteln.

leila9194
Fragesteller
@Flupp66

also ich glaube 00Ally00 hat meine frage besser gelesen als du flupp66 weil ich dort erwähne das er gerne auf meine hand kommt. PS: danke für die antwort 00Ally00 leila

Mein Dschungare lässt sich streicheln, da gibt es nichts,aber hochnehmen tu ich ihn nicht er mag das nicht,er weiss das ich ihn immer in Ruhe lasse,und so ist es auch gut.Manche tun zuviel die Hamster umhertragen,finde das nicht so toll, und die Hamster sicher auch nicht.

Hey,

Naja Hamster sind nun mal keine Schmusetiere. Sie wollen meist nicht gestreichelt werden.

Tiere haben eben ihren eigenen Willen. ;-)

Ich glaube damit musst du leben. Sei froh, dass er auf die Hand kommt. Mein Zwergi wollte noch nicht mal das. grins

Liebe Grüße, Flupp

TheHeckler  11.08.2011, 08:11

:-)

Hey Flupp, ist das nicht komisch das immer alle Hamsterzüchter sind wenn man sie fragt? War jetzt verführt auch eine Antwort auf diese Frage zu geben aber du hast ja schon alles gesagt und bis jetzt hatten sämtliche Antworten, die ich von dir gelesen habe immmer Hand und Fuß

Dann lass ihn, sonst beißt er iwann. Ein Hamster ist nunmal kein Kuscheltier. Wenn du ihn immer gut pflegst & dich mit ihm täglich (abends) beschäftigst, passiert das nicht!