Mein Guppy hat nur ein Baby geboren. Was läuft da falsch?

3 Antworten

Hallo mahmoud2000,

sei froh, nicht dass es Dir genauso ergeht

https://www.gutefrage.net/frage/zu-viele-guppy-weibchen?foundIn=tag_overview

Wenn es noch ein ganz junges Weibchen ist, kann es leicht sein, dass noch nicht allzu viel Nachwuchs geboren wird und dieser bereits verspeist wurde!

Du brauchst Dir deswegen aber keine Sorgen machen, denn dieses Ereignis findet ca. alle 4 (vier) Wochen statt und wenn das Becken gut bepflanzt ist, kommen immer ein paar Junge durch!

Auch ist es Unsinn, dass Guppy ihre Jungen nur nachts bekommen sollten!

MfG

Norina

Hallo mach dir keine Sorgen dein Guppyweibchen wird noch Kinder bekommen die Guppys tun nicht alle sofort born also es kommen noch welche und nur weil ein Guppy dass es heißt die anderen wurden schon gefressen also es hat nur eine überlegt und leben lassen du lieber ein anderes Aquarium rein Zuchtbecken oder so

Entweder sind die anderen aufgefressen worden. Oder sie ist noch nicht fertig.

mahmoud2000
Fragesteller

Ok danke aber bis wie lange kann das dauern

mahmoud2000
Fragesteller

Oh Dankeschön für die Antwort