Ab wann kann man Guppy-Babys ins große aquarium lassen?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Jetzt reintuhen! 75%
so lange warten bios sie ca. die Hälfte vom grossen fisch sind. 25%
Noch einen monat warten. 0%
1 woche warten. 0%
So lange warten bis sie so gross sind wie die großen Guppys. 0%

4 Antworten

Jetzt reintuhen!

Ich hatte guppys bis vor 1 woche. Babys waren mit den 3 großen immer zusammen im Becken. Mit 3 Wochen haben wir alle guppys abgegeben. Alle Fische, also groß und klein lebten zusammen ohne probleme.

so lange warten bios sie ca. die Hälfte vom grossen fisch sind.

ICH GLAUBE ab 2cm bis 2,5 eher 2.5

Jetzt reintuhen!

Sie sind groß genug und dürften eigentlich nicht mehr in den Mund deiner anderen Fische passen

Ich glaube (nicht böse oder persönlich nehmen) das du sie sowieso schon ein bisschen zu lange da drin hast

Jetzt reintuhen!

Sollte man eigentlich nur bis 5mm im Ableichkasten/becken/netz halten...