Guppy Noch schwanger?

2 Antworten

Ich hatte auch Guppys, der Bauch ist schon etwas Dicker als gewöhlich. Eine Flosse ist da normalerweise nicht, es kann durchaus sein das da eins feststeckt. Als ein Guppy von mir Schwanger war war der Bauch nach der Geburt auch nicht mehr so aufgebläht

Hallo!

Guppys brauchen manchmal so 2 tage bis sie weiter werfen es ist durchaus möglich das eines feststeckt aber eher unwahrscheinlich!

Guppy Weibchen sind oft dauer schwanger wenn sie mit Männchen in einem AQ sind gib sie am besten wieder zurück ins becken da dies ebenfalls stress für sie ist!