Mein Fritz Box Powerline 530e funktioniert nicht mehr richtig, ist es eventuell kaputt, oder liegt das an den Feiertagen, Bandbreite überlastet etc.?

1 Antwort

manchmal hängen sich die Dinger auf , kommt bei mir 1x im Monat vor, dann einfach ALLE (!) vom Strom nehmen 1 Minute warten dann zuerst den am Router wieder einstecken 1 Minute warten dann nach und nach alle nacheinander wieder einstecken läuft.

machmal hängt auch der vorgeschaltete Router diesen am besten zuerst wieder anschalten

Dabdap1
Fragesteller

So etwas ähnliches habe ich probiert, hat aber nichts geholfen.