Mein Freund will meine Eltern kennenlernen? Hilfe?

6 Antworten

Boah vier Jahre sind aber ganz schön viele Jahre, ohne die Familie kennenzulernen. Er ist ja immerhin ein fester Bestandteil deines Lebens. Vielleicht denkt er, dass du einfach nicht ausreichend über ihn zu Hause redest oder eure Beziehung zu Hause ignorierst? Schluss machen wird er ganz bestimmt nicht, aber früher oder später wirst du dich dem Problem stellen müssen, auch mit verschiedenen Religionen, oder ihr werdet irgendwann an einen Punkt gelangen, an dem es nicht mehr weitergeht.

Hallo POMPOMx3,

kann man wenig dazu sagen!

Welche Religion? Wie alt seid ihr? Ist es nur das? Wieso war das 4 Jahre nicht möglich?

Ich nehme an ihr seid Jung, und deine Eltern wollen das beste für dich,jedoch ist es nun schwer zu sagen was du machen sollst frag einfach deine Freund die dich mögen was du machen sollst ,anstatt im Internet zu fragen.Im Endeffekt erhälst du nur Unbrauchbar Informationen.

Ist es auch und wenn er dich deswegen verlässt liebt er dich auch nicht wirklich, vorausgesetzt er kennt die Situation

versuch doch mal ihn erstmal nur deine Mutter vorzustellen

nimm ihn einfach mit nach hause, kündige das den eltern an und danns iehste ja ob sie dnan auch da sind