Ist es unfair über SMS bzw. Chat Schluss zu machen?

16 Antworten

Bei weiteren Fernbeziehungen wo man sich nicht oft sieht würde ich Videochat vielleicht noch akzeptabel finden aber wenn man öfters die Möglichkeit hat sich zu sehen, finde ich es auch sehr feige per SMS/Chat oder Telefonat Schluss zu machen.

Ich sehe mein Freund auch ab und zu mal nur 2 mal in der Woche. Desto öfter man sich sieht,desto schlechter ist es auch. Man macht so einfach nicht Schluss,immerhin ist man in einer "Beziehung". Rede mit der Person persönlich,das kommt sonst sehr armselig und feige rüber.

Na türlich ist eine persönliche Trennung das Beste um Schluss zu machen sie wirkt ehrlich,im Chat wirkt es eher Feige,und unehrlich.

Persönlich ist immer Besser :)

Es ist unfair weil... Die Person mit sicherheit 100 fragen hat und diese nicht stellen kann, weil man dann jemanden einfach blocken kann. Stell dir mal vor jemand schreibt dir per sms oder chat er macht schluss wie würdest du dich fühlen?

ichwersonst14
Fragesteller

Naja, ich habe ja nicht vor die Person zu blockieren. Das wäre ja schon etwas krass. Aber wahrscheinlich ist es tatsächlich besser, um Mitgefühl zu zeigen und allgemein für den anderen da zu sein!?

Es ist absolut schlechter Stil. So etwas regelt man persönlich und unter 4 Augen.